Ausführung Hygiene

Bei DIWER-Geräten in Hygieneausführung werden generell alle Fugen im Gerät mit antibakterieller Dichtmasse ausgekittet. Alle weiteren möglichen Zusätze werden je nach Bedarf eingesetzt.
Die wichtigsten Zusätze im Überblick:

• alle Gerätekomponenten seitlich aus dem Gehäuse ausziehbar: für diesen Zusatz gibt es einige Abstufungen; so müssen zum Beispiel oftmals nicht alle Komponenten ausziehbar sein und auch für den «Auszugskomfort» gibt es verschiedene Abstufungen. Als Beispiel führen wir in diesem Zusammenhang Wärmetauscher an, bei welchen in der höchsten Qualitätsstufe innenliegende, um 90° gedrehte und sich ausserhalb des Auszugsbereichs befindende Flanschverbindungen den Auszug des Wärmetauschers erleichtern.
  • eine gemeinsame Reinigungsmittel- Auffangwanne an der gesamten Längsseite des Gerätes.
  • gesamtes Gerät innen fugenlos ausgekittet, mit Desinfektionsmittelabläufen im Bodenbereich des Gerätes. Selbstverständlich können die Geräte auch mit Paneelen in allen verschiedenen Ausführungen geliefert werden: Edelstahl, verzinkt, beschichtet usw.